BioShock
13.08.2007 05:21, Julian Dasgupta

Xbox 360-Demo verfügbar

TCFKAIG - The Company Formerly Known As Irrational Games -  hat just eine Demo von BioShock für die Xbox 360 veröffentlicht . Die nun auf dem XBL Marktplatz (und laut Major Nelson nur in Japan nicht) erhältliche Anspielversion wiegt ganze 1,35 GB und lässt einen laut Ken Levine den Anfang des düsteren Shooters spielen. Dem Chefdesigner zufolge bietet sie etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit.

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

Eine PC-Demo ist laut dem offiziellen BioShock-Portal The Cult of Rapture ebenfalls in der Mache, wird aber erst gegen Ende des Monats verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.