BioShock: Artbook ins Netz gestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock: Artbook als Download

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Aus der Kategorie Fanservice: Da die Collector's Edition von BioShock eine Big Daddy-Figure, den Soundtrack, eine Making-of-DVD, nicht aber ein Buch mit Artwork umfasst, haben sich Irrational Games entschlossen, ein solches einfach kostenlos ins Netz zu stellen. Das BioShock: Breaking the Mold genannte Werk ist in niedriger (15 MB) und hoher Auflösung (75 MB) vorhanden und kann auf dem BioShock-Communityportal The Cult of Rapture heruntergeladen werden.

Der Download gibt einen näheren Einblick in das Design des durch den Art Deco-Look geprägten Shooters und enthält außerdem ein zweiseitiges Vorwort von Irrationals Creative Director Ken Levine - die Entwickler empfehlen allerdings, dieses tunlichst zu überspringen, wenn man nicht schon im Vorfeld der Veröffentlichung Details aus der Story des Spiels wissen will.

Kommentare

Chabbo schrieb am
ist auf seite 36 wirklich die deutsche little sister zu sehn? xD
totalbloody schrieb am
is doch egal welche version (ausser die deutsche cut) die UK PAL ist region frei dh. deutsche sprachausgabe :wink:
BloodyJesus schrieb am
Top sache. Großes lob an irrational games. Freu mich schon auf meine uncut collectors edition :D
RuloR 666 schrieb am
Wie wärs mit der A Version? Bekanntlich bekommen unsere von der USK verschonten Nachbarn auch deutsch lokalisierte Verisonen und bei der hätte man sogar die Wahl zwischen deutscher und englischer Sprache soweit ich weiß.
ricochet76 schrieb am
@ draccer - yo, hast recht; hab auf einigen seiten gelesen, von leuten, die die deutsche bioshock demo auf 360 gespielt haben, und die sagen, dass sich die deutschen stimmen echt gut anhören; haben sie wenigstens für bioshock gute synchronsprecher engagiert; gut so. aber trotzdem kommts nie an die original sprachausgabe dran, in englisch wirds doppelt so atmosphärisch, vorallem für leute/zocker, für die englisch kein problem ist. und wichtig ist auch, dass so ein game ungeschnitten ist; da es ja eigentlich voll nicht auf brutalität aus ist; sondern eher eine geile geschichte erzählt, wo auch mal eben solche "harten sachen" vorkommen (müssen)......
....mfg...rico....:).......
....freuen wir uns alle auf BIOSHOCK, freunde; das ist ein geiles gamer-jahr für uns......
schrieb am

Facebook

Google+