BioShock
USK: 18

Neue Hinweise für PS3-Version?

Ein Gerücht, das einfach nicht abklingen mag, ist die bevorstehende PS3-Umsetzung von Bioshock , das in unserem Test für PC und Xbox 360 satte 94% absahnen konnte. Jetzt will der Blogger Megascorcher von einem "Insider" bei 2K Boston, ehemals Irrational, erfahren haben, dass man nur drauf wartet, dass die Zeit des Exklusivitätsdeals mit Microsoft verstreicht, um das düstere Unterwasser-Abenteuer auch auf der PS3 zu veröffentlichen.

Alles nur heiße Luft? Eine offizielle Ankündigung einer PS3-Umsetzung lässt immer noch auf sich warten, weshalb Bioshock für die Sony-Konsole erstmal da bleibt, wo es schon die letzten Monate war: in der Gerüchteküche.


Autor: Michael Krosta
-Werbung-

Alles zu BioShock

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Darkshock schrieb:
    Ruckelt das eigentlich stark wenn ichs mit 1Gb Arbeitsspeicher spiel?
    reicht vollkommen, sofern die grafikkarte mitmacht.
  • Ruckelt das eigentlich stark wenn ichs mit 1Gb Arbeitsspeicher spiel?
  • GamePrince schrieb:
    schwedenshredder schrieb:
    Das Thema gabs doch jetzt schon oft genug, oder? Es kommt keine PS3 Version. Ende, Aus.
     [...]
    GamePrince schrieb:
    schwedenshredder schrieb:
    Das Thema gabs doch jetzt schon oft genug, oder? Es kommt keine PS3 Version. Ende, Aus. http] Genau. Und wem das nicht reicht: http] Ein Artikel weiter steht , dass es vielleicht doch kommt! :wink: