BioShock
01.12.2007 09:29, Julian Dasgupta

PC-Patch & Zusatzinhalte

Ein Update für die PC-Version des Shooters war schon vor längerer Zeit in Aussicht gestellt worden, nun ist endlich auch klar , wann Käufer jener Fassung von BioShock mit dem Patch rechnen dürfen: Diese soll in der nächsten Woche veröffentlicht werden. U.a. soll damit die Darstellung auf Widescreen-Bildschirmen angepasst werden.

Wer außerdem noch eine Anlass sucht, nochmals in die Welt von Rapture einzutauchen, wird sich über die kommenden Zusatzinhalte freuen: Das Paket soll u.a. neue Plasmid-Kräfte umfassen. Wer es schwieriger mag, kann zudem die Vita-Kammern deaktivieren.

Das neue Material wird im Patch der PC-Fassung integriert sein. Xbox 360-Nutzern werden die Zusatzinhalte zeitgleich als separates, kostenlos verfügbares Update zugänglich gemacht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.