BioShock: Sequel doch mit Levine? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioShock 2 doch mit Levine?

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gestern hatte Take-Two die Gründung von 2K Marin bekanntgegeben, doch bereits im Vorfeld der offiziellen Ankündigung hatte es Gerüchte gegeben, dass das neue Studio auch an einer Fortsetzung von BioShock arbeiten soll. Einige Mitarbeiter des in Kalifornien verorteten Teams stammen nämlich von 2K Boston.

Diese, so hieß es einst, hätten keine Lust mehr gehabt, mit Ken Levine zusammenzuarbeiten. Der Chefdesigner wiederum soll nun mit seinem Team an einem neuen Projekt werkeln, bei dem es sich Gerüchteküche und einigen Hinweisen zufolge um ein neues X-COM-Spiel handeln könnte.

Der angebliche Massenexodus scheint einigen Quellen zufolge jedoch deutlich kleiner ausgefallen zu sein als ursprünglich behauptet. Auch scheint man bei Wireds Gameblog gehört zu haben, dass Levine auch in die Produktion der Fortsetzung involviert sein dürfte und diese, in welcher Funktion auch immer, zusätzlich zu dem neuen Projekt betreut. In der gestrigen Ankündigung hieß es schließlich auch, dass 2K Marin mit anderen 2K-Studios zusammenarbeiten wird.

BioShock
ab 9,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+