BioShock
08.04.2009 07:59, Julian Dasgupta

BioShock-Film: Verbinskis Fokus

Wenn in nicht allzu ferner Zukunft der Startschuss für die Produktion des vierten Pirates of the Carribean-Films (Fluch der Karibik) fällt, dann wird wohl erstmals ein neuer Mann auf dem Regiestuhl sitzen: Laut LatinoReview hat der für die ersten drei Teile zuständige Gore Verbinski dem Produzenten Jerry Bruckheimer abgesagt. Er wolle sich lieber auf andere Projekte konzentrieren - darunter auch die vor einiger Zeit angekündigte Leinwandadaption von BioShock , welche im kommenden Jahr umgesetzt werden soll.

Der Regisseur hatte sich schon seit einiger Zeit für die Spieleszene interessiert und vor einem Jahr durchblicken lassen, dass er an einem eigenen Projekt werkelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.