Naja, von der Steuerung her will ich es nicht kritisieren, das lässt sich teilweise recht gut umsetzen.
Das gefiel mir bei Dead Space, jedoch ist es optisch recht simple. Einfache Texturen und niedrige Polygonzahl. Will so nicht sagen, dass das den Spielfluss zerstört, aber auf 20 cm Abstand ist sowas doch recht unangenehm.
Was aber den Spielfluss stört, ist die Anpassung des Gameplays an die Technik und die Möglichkeiten von Smartphones. Empfand es zumindest so bei Dead Space, Trefferzonen sehr groß, kaum Vielfalt in Sachen Spielmechaniken und Gegnerreaktionen.
Naja, ich spiel es lieber nochmal auf der Xbox.
Das gefiel mir bei Dead Space, jedoch ist es optisch recht simple. Einfache Texturen und niedrige Polygonzahl. Will so nicht sagen, dass das den Spielfluss zerstört, aber auf 20 cm Abstand ist sowas doch recht unangenehm.
Was aber den Spielfluss stört, ist die Anpassung des Gameplays an die Technik und die Möglichkeiten von Smartphones. Empfand es zumindest so bei Dead Space, Trefferzonen sehr groß, kaum Vielfalt in Sachen Spielmechaniken und Gegnerreaktionen.
Naja, ich spiel es lieber nochmal auf der Xbox.