BioShock: Gerücht: The Bioshock Collection für PS4 und Xbox One in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94

“Hervorragend erzählte Retro-SciFi in einer atemberaubenden Welt!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94

“Der geistige Nachfolger zu System Shock 2 ist ein grandioses Meisterwerk.”

Test: BioShock
94

“Bis auf Kleinigkeiten das gleiche grandiose Spiel: BioShock ist auch auf PS3 ein Meisterwerk!”

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gerücht: The Bioshock Collection für PS4 und Xbox One in Entwicklung

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
In der Produktdatenbank des südafrikanischen Händlers Raru ist The Bioshock Collection für PlayStation 4 und Xbox One aufgetaucht. Die noch nicht angekündigte Sammlung soll BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite umfassen und am 27. November 2015 erscheinen. Die Entwicklung dieser Sammlung hat Publisher 2K Games bisher nicht offiziell bestätigt. Der südafrikanische Händler hatte bereits im März die Enthüllung die amiibo-Figuren von Quajutsu (Greninja), Pummeluff (Jigglypuff) und Splatoon vorweggenommen. Mittlerweile ist die Produktseite nicht mehr erreichbar.

Quelle: AGB, NeoGAF

Kommentare

Tugy schrieb am
Hab mir vor paar Tagen auf MMOGA die beiden Teile geholt :) 1 Spiele ich glaube ich jetzt schon zum 4x durch haha :D
aber sonst könnten die es ja
Spoiler: anzeigen
" Would you kindly buy it edition"
nennen :P
superboss schrieb am
erinnert mich mal wieder daran, mal die viel gelobten dlc (auf der One) zu spielen....
GamePrince schrieb am
Ich warte immer noch ungeduldig auf eine offizielle Bestätigun/Ankündigung. :Hüpf:
Weiß jemand irgendwas neues??? :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+