BioShock
USK: 18

Ausführliche Präsentation

Was in Los Angeles und Leipzig nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, stellt 2K Games jetzt als Video vor, in dem euch der Creative Director von Rational Games, Ken Levine, eine viertel Stunde lang das Spiel vorführt. Der erste Link führt euch zum komfortablen Stream und unter dem Download-Link findet ihr die HD-Version des Clips.

Video: Ausführliche Entwickler-Vorstellung
Download: Die Vorstellung als HD-Video


Autor: Benjamin Schmädig
-Werbung-

Alles zu BioShock

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Zierfish schrieb:
    naja um es mal so auszudrücken: thats awesome! ich freu mich schon drauf, und die Milchmädchen, die Probleme damit haben, dass man Kinder erschissen KANN!!! (btw. das muss man nicht, wie der Entwickler ausdrücklich sagt!) die sollen halt die Finger davon
     [...]
    Zierfish schrieb:
    naja um es mal so auszudrücken: thats awesome! ich freu mich schon drauf, und die Milchmädchen, die Probleme damit haben, dass man Kinder erschissen KANN!!! (btw. das muss man nicht, wie der Entwickler ausdrücklich sagt!) die sollen halt die Finger davon lassen... man o man... Ich glaub das erste Kind der Videospielwelt, welches man umgebracht hat, war doch die kleine aus FEAR oder??? (bin mir nicht sicher)
    nein silent hill zumindest laut der us version... in der schule deswegen wurden die in der europa version geändert...
  • Hmm, der Entwickler versucht da ganz am Anfang zu erklaeren, dass jetzt Ego-Shooter mit Bioshock nochmal neu definiert werden... oh oh oh. Was Bioshock von anderen Ego-Shootern unterscheidet hat er aber leider nicht zeigen koennen. Graifk ist auf hohem Niveau, gerade die Wassereffekte, das sieht  [...] Hmm, der Entwickler versucht da ganz am Anfang zu erklaeren, dass jetzt Ego-Shooter mit Bioshock nochmal neu definiert werden... oh oh oh. Was Bioshock von anderen Ego-Shootern unterscheidet hat er aber leider nicht zeigen koennen. Graifk ist auf hohem Niveau, gerade die Wassereffekte, das sieht toll aus, und der Rest? Wird ein Schalter umgelegt oder gedrueckt, erscheit nicht mal eine Hand, die diesen betaetigt. Genauso beim Gegenstaende-Aufnehmen. Super, da fliegen ein paar Schutzdrohnen herum, die per Kamera ausgelost werden, weibliche Gegner, die an der Decke hangeln koennen. Hoho!, was ganz NEUES! Schlimm sind auch die Sachen wie: "Oh,, Ich glaube ich hoere einen Gegner kommen, obwohl noch garnichts zu hoeren ist, er aber als Entwickler weis, das gleich einer kommt.... Am Besten ist aber die Stelle, an der er meint, wir wollten die Kamera nicht abschiessen, weil wir zu wenig Munition aben, also lieber von ihr gespottet werden um eine Drohne anzulocken, die wir dann mit nur "5 Schuessen" niederstrecken. Laecherliche Spielevorstellung, trotzdem teilweise tolle Grafik, bloss ist an dem Spiel nichts Neues, wie er es gern haette.
  • jupp war keine gute Entscheidung hier bitte ein Verwarnung für dich bis zum nächsten mal