BioShock: Doch für PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bioshock: Doch für PS3?

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Vor längerer Zeit hatte das Offizielle Playstation Magazin (UK) berichtet, dass Bioshock entgegen der eigentlichen Ankündigung doch nicht nur auf PC und Xbox 360 erscheinen soll, sondern auch für die PlayStation 3 kommen wird. Dem wurde aber flugs seitens des Publishers widersprochen.

Offensichtlich scheint man in Großbritannien aber hartnäckig zu sein, denn in der Märzausgabe eben jener Zeitschrift steht wieder, dass das First-Person-Spiel von Irrational Software auch für Sonys System entwickelt wird. Laut OPM soll Bioshock wohl nur anfangs exklusiv auf den beiden anderen Systemen erhältlich sein. Auch habe Take Two ja von einer Version for Next-Gen-Konsolen - man beachte den Plural - gesprochen.

Wunschdenken? Oder schweigt man bei Take Two Microsoft zuliebe über Umsetzungspläne?


Kommentare

Don. Legend schrieb am
Oder auch für sie ist die Ps3 noch recht kompliziert und es würde schlechter aussehn, alles ist möglich
johndoe464488 schrieb am
Mit Verspätung wirds kommen, bin ich mir auch sicher.
Aber vllt sagen die Entwickler nichts, weil für die PS3 es besser aussieht oder so, ka, aber vllt wollen sie M$ nicht ärgern^^.
lach, spaß.
Aber ist doch gut für die PS3 Besitzer, wenn sie auch in den Genuss kommen werden.^^
Don. Legend schrieb am
Ich denke es kommt für die Ps3, aber n halbes Jahr später....
Spunior schrieb am
Seltsam ist nur, dass die Entwickler das so heftig dementieren.
Ist gar nicht seltsam, wenn sie ein Abkommen über zeitliche Exklusivität mit Microsoft haben. Die wiederum wollen ja ihr System attraktiver machen. Und das funktioniert nur bedingt, wenn schon vor Release klar ist, dass es auch für PS3 kommen wird.
Take Two/Rockstar hatten ja auch mal dementiert, das GTA: Vice City Stories für PS2 umgesetzt wird. Na ja, und was wurde dann in der letzten Woche angekündigt? :)
Egon Olsen schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Wäre ja schön wenn Bioshock auch für PS3 umgesetzt werden würde. Dieses Spiel sollten so viele Leute wie möglich geniessen. Es spricht ja auch theoretisch nichts gegen eine Umsetzung. Seltsam ist nur, dass die Entwickler das so heftig dementieren.
Der Meinung schließe ich mich gerne an. :)
schrieb am

Facebook

Google+