von Benjamin Schmädig,

Bioshock: Soundtrack von Garry Schyman

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
"BioShock (ab 4,38€ bei kaufen) ist ein Traumprojekt für Komponisten", so der Verfasser des Soundtracks zum inoffiziellen System Shock-Nachfolger. Natürlich, schließlich rührt er gleichzeitig die Werbetrommel für das Spiel; allerdings konnte er tatsächlich die gesamte Bandbreite seines Schaffens ausschöpfen, denn die Musik besteht ebenso aus improvisierten Elementen wie sie spätromantische Töne anschlägt oder ans frühe 20. Jahrhundert erinnert. Wer mehr über Schyman (Destroy All Humans, Full Spectrum Warrior: Ten Hammers) wissen will, klickt sich zur Webseite des Komponisten durch.
Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

rico_mq schrieb am
http://www.gameware.at dort kommen meine UnCut Versionen her :-D
auch absolut zuverlässig.
angeblich wird die Ösi-Variante von Bioshock wohl gleich der DA Variante in Dtl sein.
Sprich: Deutsche Anleitung, Spiel komplett engl.
SchmalzimOHR schrieb am
Woohooo US Limited is vorbestell.
^^ Von mir aus Kann Take 2 sich die Cut DE Version mal dick in die Haare schmieren und wer weiss was in der DE der Bonusinhalt sein wird?
Ophiophagus hannah schrieb am
.emerald hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:Ich habe mir die österreichische Version bestellt, diese hat deutsche Untertitel. Eine deutsche Sprachausgabe wird es gar nicht geben.
Bin baldiger Konsolenneueinsteiger und habe deswegen kaum Ahnung von Läden aus dem Ausland. Kannst du mir einen guten Shop aus Österreich nennen?
Versuch´s mal mit www.gamesonly.at
Sind zwar nicht die Billigsten, aber zu 100% verlässlich. Und WENN es eine Uncut-Version von einem Spiel gibt, dann wirst Du dort fündig. Weiterer Vorteil: Du mußt noch nichtmal einen Altersnachweis einreichen. Bestellung gehen allerdings nur per Vorkasse und nicht auf Rechnung.
Abgefahrener Laden... :lol: :Daumenrechts:
schrieb am
BioShock
ab 4,38€ bei