FIFA Street (2005): Die Straßenfußballer kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
10.03.2005
10.03.2005
10.03.2005
Test: FIFA Street (2005)
71
Test: FIFA Street (2005)
71
Test: FIFA Street (2005)
71

Leserwertung: 80% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

FIFA Street: Die Straßenfußballer kommen

Electronic Arts hat die Entwicklung einer neuen Fußballserie namens FIFA Street bekannt gegeben, die zur Zeit von EA Canada unter dem EA Sports BIG-Label produziert wird und nächstes Jahr auf PS2, Xbox und GameCube Premiere feiern soll. Das neue Arcade-Fußball wird spielerisch natürlich in die gleiche Kerbe wie die Label-Kollegen NBA Street oder NFL Street schlagen. Gespielt wird in zwei Vierer-Mannschaften, wobei natürlich besonderes Augenmerk auf dynamische Dribblings und Zweikämpfe gelegt wird. Die nächste Woche erscheinende Verkaufsversion von FIFA Football 2005  soll übrigens einen ersten Trailer beinhalten, während die offizielle Website leider nur einen wenig aussagekräftigen Mini-Teaser parat hält.

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Wat issen hier los ?? Also wenn EA dat wirklich so ungefähr umsetzt wie ich mir das gerade vorstelle, also mit 4 vs. 4 und harter technischer Zweikampfaction, wird dat Spiel nen Kracher, warte schon seit Jahren mal wieder auf gute Dribbelfunktionen in nem Fifa Spiel um den Gegner schwindelig zu spielen und ich denke bei 4 gegen 4 wird da das Hauptaugenmerk drauf gesetzt sein nette Kombos zu zeigen um am Gegner vorbei zu kommen. Also ich vermute \"TOP\" !!!
johndoe-freename-73153 schrieb am

das game wird der hammer!fifa hat bisher immer sehr gute spiele gemacht und das wird auch jetzt noch so sein[/b]
johndoe-freename-72893 schrieb am
Also Fifa 2004 war von der steuerung her totaler Müll. Hab vorher nehmlich nur PES 3 gedaddelt und wenn man dann auf Fifa 2004 umsteigt, da krigst du ne kriese. Aber Fifa 2005 soll ja besser spielbar sein und so werde ich es mir wohl kaufen, natürlich auch PES 4. Und wenn Fifa Street genau so viel spass macht wie NBA Street, dann kauf ich mir es auch.
johndoe-freename-72620 schrieb am
ea soll mit fifa immer hervorragende arbeit geliefert haben? so einen schwachsinn habe ich ja lange nicht mehr gelesen!
fifa war schon seit der geburt dreck und bleibt dreck.
Dimi3000 schrieb am
Also wenn Fifa geil ist dann ist das hier noch geiler.Ich werde es mir aufjedenfall hollen auch wenn es nicht ein Top-Hit wird.Fifa ist fifa und ich liebe fussball.Ausserdem habe ich bis jetzt alle Fifa spiele :)
schrieb am

Facebook

Google+