King Kong: Mehr als das Spiel zum Film - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2005
17.11.2005
17.11.2005
01.12.2005
17.11.2005
17.11.2005
kein Termin
03.03.2011
17.11.2005
Test: King Kong
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: King Kong
83
Test: King Kong
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: King Kong
83

Leserwertung: 86% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Peter Jackson's King Kong: Features im Überblick

Ubisoft arbeitet eng mit Regisseur Peter Jackson und dessen Special Effects-Firma Weta zusammen, um das Spektakel originalgetreu ins interaktive Format zu übersetzen. Nachfolgend erhaltet ihr einen kurzen Überblick über das, was euch auf der heimischen Mattscheibe erwartet.

  • Erweitert euren Horizont und übernehmt entweder in Egoperspektive die Heldenrolle des Jack Driscoll oder steuert den gigantischen Primaten vom Schulterblick aus.
  • Die Handlung trägt euch weit über den Film hinaus: Ihr durchforstet einen mysteriösen Dschungel, welcher auf Zelluloid nicht zu sehen sein wird.
  • Jedes eurer Teammitglieder beherrscht dabei einzigartige Fähigkeiten, die geschickt eingesetzt werden müssen, wollt ihr die Expedition ins Dickicht überleben.
  • Ihr bekämpft nicht nur King Kong und andere Leinwandkreaturen, die Versoftung stellt euch auch gänzlich neuen Biestern gegenüber.
  • Um die Authentizität zu wahren, übernehmen die Darsteller des hollywoodschen Epos ihre Rollen auch im Spiel.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

johndoe-freename-84818 schrieb am
Jurassik Park?
Das hat im geringste nichts zu tun
Auf jeden fall sehen die T-Rex super aus und etwas angsteinfösend.naja, freuen kann man auf den spiel schon aber, hast du schon den trailer 3 gesehen? Du weisst schon der mit demm Maul, wo der Affe den maul von dem T-rex \"aufgerissen hat\".
Max Headroom schrieb am
@step5:
Wäre auch nicht schlecht... Eine neue Episode von Jurassic Park ? In neuer glanzvollen Technikpracht ? Der Wunsch ist da, nur müssen wir wohl mit einem \"Affen-Ersatz\" vorlieb nehmen (^,-)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Step5_Iceberg schrieb am
@lufkin: Aufgrund urheberrechtlicher Gründe dürfen bis zum Filmstart keine Bilder des Gorillas gezeigt werden. Deswegen die Dinos als \"Ersatz\"...
lufkin schrieb am
Also die Bilder sehn irgendwie cool aus...aber wo is der Affe? Ich seh nur Dinos?!
Insgesamt...mal seh n was kommt. ich bin bei Fimumsetzungen immer eher skeptisch.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Ubisoft arbeitet eng mit Regisseur Peter Jackson und dessen Special Effects-Firma Weta zusamnmen, um das Spektakel originalgetreu ins interaktive Format zu übersetzen. Nachfolgend erhaltet ihr einen kurzen Überblick über das, was euch auf der heimischen Mattscheibe erwartet.</P><UL><LI>Erweitert euren Horizont und übernehmt entweder in Egoperspektive die Heldenrolle des Jack Driscoll oder steuert den gigantischen Primaten vom Schulterblick aus.</LI><LI>Die Handlung trägt euch weit über den Film hinaus: Ihr durchforstet einen mysteriösen Dschungel, welcher auf Zelluloid nicht zu sehen sein wird.</LI><LI>Jedes eurer Teammitglieder beherrscht dabei einzigartige Fähigkeiten, die geschickt eingesetzt werden müssen, wollt ihr die Expedition ins Dickicht überleben.</LI><LI>Nicht nur King Kong und andere Leinwandkreaturen bekämpft ihr, die Versoftung stellt euch auch gänzlich neuen Biestern gegenüber.</LI><LI>Um die Authentizität zu wahren, übernehmen die Darsteller des hollywoodschen Epos ihre Rollen auch im Spiel.</LI></UL><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=42157" target="_blank">Peter Jackson's King Kong: Mehr als das Spiel zum Film</a>
schrieb am

Facebook

Google+