von Marcel Kleffmann,

King Kong ist fertig



Rumble in the Jungle: Publisher Ubisoft meldet, dass "Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie" den Gold-Status erreicht hat und zwar auf allen Plattformen. Das Spiel soll am 17. November in Europa für PlayStation 2, Xbox, GameCube und PC (USK 12) herauskommen. Die Handheld-Versionen (PSP, GBA, NDS) sollen kurz danach erscheinen. Somit erscheint die Versoftung knapp einen Monat vor dem Kinofilm, der am 14. Dezember anläuft.



"Ubisoft ist stolz, dieses Ergebnis in Zusammenarbeit mit Peter Jackson, Wingnut Films und der Universal Studios Consumer Products Group erreicht zu haben", sagte Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer von Ubisoft. "Die Reaktionen von Medien, Spielern und Massenmarkt waren enorm, und wir können es nicht mehr abwarten, Ubisofts beeindruckenstes und erfolgreichtes Spiel des Jahres 2005 zu veröffentlichen: Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie".

Quelle: UbiSoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am