Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2005
17.11.2005
17.11.2005
01.12.2005
17.11.2005
17.11.2005
kein Termin
03.03.2011
17.11.2005
Test: King Kong
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: King Kong
83
Test: King Kong
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: King Kong
83

Leserwertung: 86% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

King Kong lebt!

Erst gestern haben sich noch einige Leser gefragt, wie es eine Fortsetzung zu Ubi Softs Filmumsetzung King Kong geben kann, wo es doch klar ist, dass der Riesenaffe sowohl im Film als auch im Spiel am Ende nach dem Sturz vom Empire State Building stirbt.

Obwohl Publisher Ubi Soft bisher kein offizielles Statement zu einer Fortsetzung abgegeben hat, wird in einer aktuellen Pressemitteilung zumindest deutlich, dass sich die Entwickler ein Hintertürchen für eine mögliche Fortsetzung offen gehalten haben. Das Stichwort heißt: alternatives Ende!

Wenn ihr das Spiel einmal durchgespielt habt und anschließend auf den verschiedenen Karten mindestens eine Gesamtpunktzahl von 250.000 erreicht, könnt ihr den Riesenaffen vor seinem tödlichen Schicksal bewahren, indem ihr ein Flugzeug kapert und Kong nach Skull Island zurück bringt.

"Ich habe mir gewünscht, dass das Spiel den Zuschauer einen Schritt weiter führt als es der Film jemals könnte", sagt Peter Jackson. "Der finale Höhepunkt des Spiels gab uns die Möglichkeit etwas zu schaffen, was der Film nicht bieten konnte – ein alternatives Ende, da jeder sowieso genau weiss, wie King Kong eigentlich endet".

Na, dann kann die Fortsetzung ja kommen...


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

n!cker schrieb am
also ich halte von ner fortsetzung garnichts! das wär ja als ob ea einen 4rten teil von herr der ringe rausbringt.
filme überlässt man am besten den leuten die ne ahung davon haben so wie z.b. peter jackson
falls es wirklich eine gibt sag ich dass die wertung nicht über 70 % kommt
Zierfish schrieb am
naja das Original ist schon recht alt, und ich hätte das auch fast vergessen gehabt, aber dank euch sind nun alle auf dem neuesten Stand!
johndoe-freename-69608 schrieb am
Im Ernst? Das ist ne Neuverfilmung und ich dachte ehrlich das jedes Kind die Szene kennt wie der Affe vom Empire State Building geschossen wird. Hätte nicht gedacht das es jemand gibt, der nicht weiß wie der Film ausgeht.
HorstKevin01 schrieb am
Also ich wusste noch nicht, dass der gute Kong am Ende stirbt und denke nicht, dass ich da der einzige bin... Wollt mir den Film eigentlich demnächst im Kino anschauen
A. Nihlus schrieb am
das stimmt reeno... aber das sind halt die kleinen macken der filmemacher! Wodurch aber nicht gemeint ist dass der film net gut sein sollte! Es ist oberste klasse und eine horrorballade schlecht hin!!
schrieb am

Facebook

Google+