Commandos: Strike Force: Commandos kehrt zurück - als Ego Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Pyro Studios
Publisher: Eidos
Release:
15.03.2006
15.03.2006
17.03.2006
Test: Commandos: Strike Force
77
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Die Commandos kehren dreidimensional zurück

Wie Eidos meldet, arbeiten die Pyro Studios derzeit an einer Fortsetzung der Commandos-Serie. Doch Commandos Strike Force wird sich nicht am bekannten isometrischen Strategie-Gameplay orientieren, sondern sich als waschechter Ego-Shooter präsentieren. Ihr übernehmt die Kontrolle über drei Charaktere (Green Beret, Sniper, Spion), die hinter den feindlichen Linien zusammen arbeiten müssen, um die Missionen in Frankreich, Russland und Norwegen erfolgreich abzuschließen. Neben der umfangreichen Einzelspieler-Kampagne sind auch einige neue Online-Modi geplant. Commandos Strike Force soll im Frühjahr 2005 für PS2, Xbox und PC erscheinen. Wie man sich die 3D-Premiere der Commandos grafisch vorzustellen hat, zeigen euch die ersten Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-37974 schrieb am
man was wird denn jetzt wirklich aus der geilen commandos reihe????
erster teil war geil genau so wie der zweite da musste man noch viel denken und planen (was ja commandos ausgezeichnet hat)
dann kam teil drei und da war schon nix mehr mit denken sondern nur noch drauf granate alle tot erledigt (nur action und bisschen strategie)
und jetzt kommen die auch noch mit einem commandos ego shooter!! na wunderbar!!!! und ich dachte die machen mal wieder ein gutes strategiespiel!!!
naja mal sehen wies wird vielleicht gar nicht mal so schlecht denn die screens sehn geil aus!!!
johndoe-freename-42413 schrieb am
dann mag es für dich halt so sein! ich habs gesehen und weiß wo von ich rede. aber egal warum sollte man sich wegen so eine lapalie streiten. ich bin mir auch sicher da es auf pc besser wesentlich besser aussieht, wenn es denn dort erscheinen würde. aber für ps2 verhältnisse sieht es einfach genial aus!
johndoe-freename-42413 schrieb am
1. ist es nicht!
2. und das mit der ki stimmt zum teil schon. das is mir in den videos schon aufgefallen. aber der entwickler arbeitet daran!
johndoe-freename-72982 schrieb am
Necrofrost hat geschrieben:wenn ihr schon mal bewegte bilder von killzone gesehen habt, seht ihr nochmal was man so alles aus einer vertagten ps2 heraus kitzeln kann.
Killzone ist von den Screenshots da oben ebenso Meilenweit entfernt. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+