von Bodo Naser,

Just Cause: Actiontitel in der Mache

Das Stockholmer Studio Avalanche wird ein neues Actionspiel namens Just Cause (ab 6,29€ bei kaufen) für Eidos entwickeln, wie der Publisher nun per Pressemitteilung bekannt gab. Über den Inhalt des als innovativ bezeichneten Spiels wurde bislang nichts bekannt und Bilder gibt es leider auch noch keine. Die verwendete Technologie bezeichnet Eidos aber als zukunftsweisend. Avalanche arbeitete bislang an der Battlefield-Serie mit. Das Spiel soll irgendwann nächstes Jahr für PC, Xbox und PS2 erscheinen. 
Quelle: Eidos

Kommentare

haldolium schrieb am
"eidos" " Das Spiel soll irgendwann nächstes Jahr für PC, Xbox und PS2 erscheinen."
sagt doch schon alles oder ? nein danke eidos, vll. zum runterladen um euch zu schaden ...
johndoe-freename-71537 schrieb am
Die Infos, die Eidos und der Entwickler herausgegeben haben, sind so dürftig, dass sie das Loch unter meinem Schuh keine Minute stopfen! Ein innovatives Spiel?! Welches Spiel behauptet heutzutage nicht von sich, innovativ zu sein und ist es letztlich nicht?! Viele, zu viele.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Stockholmer Studio <A href="http://www.avalanchestudios.se" target=_blank>Avalanche</A> wird ein neues Actionspiel namens Just Cause für <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> entwickeln, wie der Publisher nun per Pressemitteilung bekannt gab. Über den Inhalt des als innovativ bezeichneten Spiels wurde bislang nichts bekannt und Bilder gibt es leider auch noch keine. Die verwendete Technologie bezeichnet Eidos aber als zukunftsweisend. Avalanche arbeitete bislang an der Battlefield-Serie mit. Das Spiel soll irgendwann nächstes Jahr für PC, Xbox und PS2 erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=36128" target="_blank">Just Cause: Eidos enthüllt neues Actionspiel</a>
schrieb am