Mortal Kombat: Shaolin Monks: Deception-Nachfolger enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Midway Los Angeles
Publisher: Midway
Release:
29.09.2005
29.09.2005
Test: Mortal Kombat: Shaolin Monks
80
Test: Mortal Kombat: Shaolin Monks
80
Jetzt kaufen ab 39,88€ bei

Leserwertung: 44% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mortal Kombat SM: Deception-Nachfolger enthüllt

Das ging aber schnell: Kurz nach Erscheinen von Mortal Kombat: Deception in den USA hat Midway bereits einen Nachfolger angekündigt. Mortal Kombat: Shaolin Monks, so der Titel, soll allerdings kein typisches Arena-Beat'em-Up, sondern ein ausgewachsenes Action-Adventure mir Rollenspielelementen werden. So dürft ihr eine umfangreiche Spielwelt erforschen, Rätsel lösen und Erfahrungspunkte sammeln, um neue Angriffstechniken zu erlernen.

Dabei werdet ihr es mit mehreren Gegnern gleichzeitig zu tun bekommen, während ihr euch die interaktiven Spielumgebungen zu Nutzen machen und dank Co-Op-Modus sogar Team-Fatalities vom Stapel lassen können. Erscheinen soll das von Paradox Development entwickelte Shaolin Monks nächsten Herbst, wobei Midway von nun an jährlich neue Mortal Kombat-Ableger veröffentlichen will. Unsere Kollegen von Gamespot haben sogar schon erstes Bildmaterial zur Verfügung gestellt bekommen.


Mortal Kombat: Shaolin Monks
ab 39,88€ bei

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Och du armer, hast du dir Tatsächlich die deutsche Version gekauft? In der Version sieht man keine Fatalities oder Mutalities, nihts dergleichen. Das wurde von Midway rausgenommen. SOgar die Ösi Fassung ist geschnitten. Nur die UK Version ist uncut. Tut mir echt leid für dich...
johndoe-freename-90665 schrieb am
wer kann mir sagen warum ich die fatilities nicht sehe??? obwohl ich schon einige facilityphotos freigespielt habe und das game schon dürchgezockt hab??[/list]
gamology schrieb am
hab's inzwischen auch endlich und spiel's vorwiegend im Ko-Op, was auch echt eine Stärke des Spiels ist (trotz cut fatalities:()
vor allem ist auch der Mix aus RPG, Adventure und beat em up was geworden, dass das funktionieren würde, da war ich mir eigentlich nicht wirklich sicher, haut aber gut hin ohne dem Spiel das Tempo zu nehmen
kaputzenmann schrieb am
kann, oder eher gesagt muss man auch im ko-op-mode. Für manche aufgaben braucht man nämlich sogar die waffen.. Hab das spiel jetzt seid Freitag und finds richtig geil!! Hab auch schon johnny cage freigespielt ;)
schrieb am

Facebook

Google+