PlayStation 3
04.09.2007 12:50, Michael Krosta

Dritthersteller sollen "Extras" nutzen

Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment und Nachfolger vom PlayStation-Schöpfer Ken Kutaragi, wünscht sich von den Drittherstellern, dass diese die "Extramöglichkeiten" der PlayStation 3 voll ausnutzen. Das berichtet Spong in Anlehnung auf ein Interview auf der japanischen Webseite ITMedia.

Doch was meint Hirai damit?

"Ich denke es ist wichtig, dass Dritthersteller die einzigartige Charakteristik der Plattform nutzen, um ihren Spielen etwas zusätzlichen Pepp zu verleihen. Z.B. hat die PS3 den Sixaxis-Controller oder man könnte den Speicherplatz von Blu-ray für zusätzliche Level, Entwicklervideos oder Videos in 1080p nutzen", so der SCE-Präsident.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.