PlayStation 3: Neues Bundle geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Neues Bundle geplant?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Das bisherige Starter Pack beinhaltet neben einem zweiten Controller auch die beiden Spiele Resistance und MotorStorm . Game|Life zufolge könnte Sony allerdings demnächst ein neues Bundle ankündigen, das zwei aktuellere Titel umfasst. Wie gehabt soll es sich dabei um eine softwaretechnische Kombination aus Action und Rennspiel handeln: Heavenly Sword und F1 Championship Edition . Das neue Starter Pack soll, wenn man den Gerüchten glauben darf, noch im Verlaufe des Monats erscheinen und das alte ersetzen. Der Preis soll unverändert bei 599 Euro liegen.

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Seth666 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Dann senkt MS eben den Preis zu Weihnachten noch mal. ;)
Da hätte ich, und alle anderen hier, wohl nichts dagegen.
Ich denke auch das die 80GB Version der PS3 in nicht allzu ferner Zukunft nach Europa kommt. Es macht keinen Sinn für Europa, Nordamerika und Asien 2 verschiedene Versionen zu produzieren. In Amerika wird es bald nur noch die 80GB-Version der PS3 geben.
MfG
Mango Man schrieb am
Haha.. ich frag mich ob Sony sich bewusst für Heavenly Sword statt Lair entschieden hat (falls es denn stimmt). Wenn man an die aktuelle Review-Katastrophe für die fliegenden Echsen denkt.
Balmung schrieb am
Dann senkt MS eben den Preis zu Weihnachten noch mal. ;)
Seth666 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ich würde mir derzeit die PS3 nicht kaufen weil derzeit stark spekuliert wird, dass zur TGS eine Preissenkung kommt.
Sony MUSS dieses Jahr die Konsole auf mindestens 499? senken.
Die Zeit bleibt nicht extra für Sony stehen.
Leider besteht zwischen MUSS und KÖNNEN immer noch ein gewisser Unterschied. ;)
Klar gibt es zwischen den Wörtern "muss" und "können" einen Unterschied. Das hast du sehr gut erkannt.
Trotzdem muss Sony den Preis senken. Die müssen alleine schon auf die Preissenkung der XBox360 reagieren.
Da wette ich 10? drauf das die nächste Preissenkung noch in diesem Jahr stattfinden wird.
MfG
Niki123 schrieb am
@Pille
Ja, China.
China ist im Hinterland auch ein Dritte Welt-Land.
Oft verdienen diese Leute GAR NICHTS, sondern stellen alles was sie brauchen, selber her.
Z.B. Nahrungsmittel, 85% Der Leute dort sind Bauern und tauschen ihre Sachen.
schrieb am

Facebook

Google+