PlayStation 3
05.09.2007 04:58, Julian Dasgupta

Neues Bundle geplant?

Das bisherige Starter Pack beinhaltet neben einem zweiten Controller auch die beiden Spiele Resistance und MotorStorm . Game|Life zufolge könnte Sony allerdings demnächst ein neues Bundle ankündigen, das zwei aktuellere Titel umfasst. Wie gehabt soll es sich dabei um eine softwaretechnische Kombination aus Action und Rennspiel handeln: Heavenly Sword und F1 Championship Edition . Das neue Starter Pack soll, wenn man den Gerüchten glauben darf, noch im Verlaufe des Monats erscheinen und das alte ersetzen. Der Preis soll unverändert bei 599 Euro liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.