PlayStation 3
06.09.2007 10:01, Julian Dasgupta

Neues Starter Pack bestätigt

Jüngst noch in der Gerüchteküche beheimatet ist es nun offiziell: Sony wird in Europa ein neues Starter Pack anbieten. Das gestern bereits aufgetauchte Bundle mit Ninja Theorys Prügelpotpurrie Heavenly Sword und dem Rennspiel F1 Championship Edition soll zumindest in Frankreich ab dem 19. September erhältlich sein, dem Tag, an dem auch Heavenly Sword selbst veröffentlich wird. Laut SCEE (via Kotaku ) soll es auch in den anderen Regionen Europas frische Starter Packs geben, allerdings könne das beiliegende Spieleduo von Land zu Land variieren. Der Preis dürfte wie gehabt 599 Euro betragen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.