PlayStation 3: Weiterer Hinweis auf $400-PS3? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Weiterer Hinweis auf $400-PS3?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
EMSNow zufolge wurde Hon Hai Precision laut Brancheninsidern als weiterer Zulieferer in der PS3-Produktion auserkoren. Bisher war ASUSTeK für die Fertigung allein verantwortlich. Interessantes Detail: "Kenner der Szene" orakeln, dass beide auch Unternehmen "Niedrigpreis-Versionen" der PS3 produzieren sollen. Vor Kurzem erst waren Gerüchte aufgetaucht, die nahelegen, dass man bei Sony an einer günstigeren Version der eigenen Konsole werkelt. Die soll angeblich mit einer 40-GB-Festplatte ausgestattet sein, wird 400 Dollar kosten und könnte den Angaben jener Quelle zufolge noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhätlich sein.

Quelle: Kotaku
PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Howdie schrieb am
Alurcas hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Spätestens beim Rumble dachte ich es wäre klar: Das war ein Scherz... :roll:
Aha. Wie lustig. Alle einmal lachen...
Tja... wenn ich mir deine Sig angucke muss ich wohl zugeben, dass wir beim Humor nicht auf einer Wellenlänge liegen. ;)
Jackie E. schrieb am
Sony bleibt kaum was anderes übrig als den preis der ps3 zum weihnachtsgeschäft deutlich zu senken.Sonst gehen noch mehr potenzielle kunden flötten nagut hoffe sony macht diese preissenkung auch wenn ich nicht so ganz dran glaube.
Lazy Sloth schrieb am
Howdie hat geschrieben: Spätestens beim Rumble dachte ich es wäre klar: Das war ein Scherz... :roll:
Aha. Wie lustig. Alle einmal lachen...
Howdie schrieb am
Alurcas hat geschrieben:Der PS2-Chipsatz ist sowieso schon raus, und bei den amerikanischen und Japanischen Versionen werden die auch bald entfernt.
HDMI-Kabel ist sowieso keins bei, wenn du den HDMI-Ausgang meinst, dann vielleicht...
Spätestens beim Rumble dachte ich es wäre klar: Das war ein Scherz... :roll:
Lazy Sloth schrieb am
Das bedeutet:
In den ersten Versionen der PS3's war noch die ganze Hardware von der PS2 drin, damit sie auch alle PS2-und PS1-Spiele abspielen kann. Aber die wurde jetzt entfernt, um Produktionskosten zu sparen.
Das wird jetzt per Softwareemulation gemacht, so dass etwa 99 % der alten Spiele auch auf der PS3 laufen, aber oft mit Einschränkungen.
HIER findest du die mehr oder weniger aktuelle Liste mit PS2-Spielen, die laufen (oder eben nicht laufen) und wie gut.
schrieb am

Facebook

Google+