Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: 40GB-Ankündigung nächste Woche?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Kollegen bei Engadget haben ein paar Dokumente zugespielt bekommen, die der US-Kette Best Buy entstammen sollen. Wenn man dem Material trauen darf, dann handelt es sich um einen weiteren Eintrag in der mittlerweile doch recht großen Liste von Hinweisen auf ein neues Modell der PlayStation 3, die neben diversen Gerüchten auch eine neue vom Kartellamt abgenommene Version beinhaltet.

Der Verkaufspreis ist dem Formular zufolge 399 Dollar - das hatten auch die anderen Berichte nahegelegt. Die Konsole scheint zusätzlich noch mit Spider-Man 3 daherzukommen - möglich wäre das Spiel, wahrscheinlicher scheint aber die Blu-ray-Version des Kinofilms. Die PSP war seinerzeit auch mit der UMD-Version von Spider-Man 2 ausgeliefert worden.

Laut den Dokumenten dürften die Geräte bei Best Buy ab dem 28. Oktober im Lager vorhanden sein. Ab wann sie in Nordamerika verkauft werden, geht daraus allerdings noch nicht hervor - allzu lange wird der Händler den Bestand sicherlich nicht aufstocken und horten.

Laut GamePro (Frankreich) soll Sony eine größere Ankündigung für den 12. Oktober vorgesehen haben. Ob es sich dabei um die neue Serie handelt, wird man Ende nächster Woche wissen.

Kommentare

Bela22 schrieb am
Hachja...da kommen die "Anti-Sonys" wieder aus ihren Löchern gekrochen ^^
Mich würd es mal riesig freuen, wenn Sony dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft mal richtig Booomen könnte, und die XBox sich in den Regalen stapeln würde (ich weiss, werden sie nicht)..aber dann wäre der Konsolenkampf schon jetzt um einiges spannender und nicht so abgefuckt :D
Reslist schrieb am
Würd ich gut finden.
Balmung schrieb am
Tony hat geschrieben:sony muss einfach diesen schritt wagen. ohne preisnachlass bleiben sie auf der hardware sitzen.
Hätte ich nichts dagegen. :P
monotony schrieb am
sony muss einfach diesen schritt wagen. ohne preisnachlass bleiben sie auf der hardware sitzen.
SK3LL schrieb am
Ich bin gespannt ob sich dieses Gerücht als Wahr outet...Bleibt nur noch zu hoffen, dass sowas ähnliches auch in Europa einzug hält...
schrieb am

Facebook

Google+