PlayStation 3
02.10.2007 09:13, Julian Dasgupta

40GB-Ankündigung nächste Woche?

Die Kollegen bei Engadget haben ein paar Dokumente zugespielt bekommen , die der US-Kette Best Buy entstammen sollen. Wenn man dem Material trauen darf, dann handelt es sich um einen weiteren Eintrag in der mittlerweile doch recht großen Liste von Hinweisen auf ein neues Modell der PlayStation 3, die neben diversen Gerüchten auch eine neue vom Kartellamt abgenommene Version beinhaltet.

Der Verkaufspreis ist dem Formular zufolge 399 Dollar - das hatten auch die anderen Berichte nahegelegt. Die Konsole scheint zusätzlich noch mit Spider-Man 3 daherzukommen - möglich wäre das Spiel, wahrscheinlicher scheint aber die Blu-ray-Version des Kinofilms. Die PSP war seinerzeit auch mit der UMD-Version von Spider-Man 2 ausgeliefert worden.

Laut den Dokumenten dürften die Geräte bei Best Buy ab dem 28. Oktober im Lager vorhanden sein. Ab wann sie in Nordamerika verkauft werden, geht daraus allerdings noch nicht hervor - allzu lange wird der Händler den Bestand sicherlich nicht aufstocken und horten.

Laut GamePro (Frankreich) soll Sony eine größere Ankündigung für den 12. Oktober vorgesehen haben. Ob es sich dabei um die neue Serie handelt, wird man Ende nächster Woche wissen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.