Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zeitung: 40GB & Preissenkung

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Der gefühlte 100. Hinweis auf das anstehende neue Modell der PlayStation 3: Laut CNN Money berichtet nun auch die französische Zeitung Les Echos über Sonys wohl nicht mehr ganz so geheime Pläne. Neben der 40GB-Fassung des Systems, das 399 Euro kosten soll, wird auch erwähnt, dass der Preis der aktuellen Version um 100 Euro auf 500 Euro gesenkt werden dürfte - Ähnliches hatte sich bereits in Italien angedeutet.

Sony habe die Information wie gehabt nicht bestätigen wollen, ließ jetzt aber wohl durchblicken, dass eine Ankündigung kurz bevorstehen würde. Einigen Gerüchten zufolge könnte diese noch im Verlauf des Freitags erfolgen. Durchaus möglich, manche Berichte hatten schließlich angedeutet, dass die neue Fassung schon ab Ende nächster Woche im Handel erhältlich sein könnte.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Die PS3 ist auch abwärtskompatibel, falls du das vergessen hast :D
Nicht die 40GB Version und genau um die ging es hier, du Schlauberger.
Scie schrieb am
Nabend zusammen,
die 60GB Variante wird komplett Ausverkauft und für Europe wird nur noch die besagte 40GB Version der PS3 verkauft und gebaut, mit den besagten Einschränkungen....
Quelle: News auf der offiziellen Playstationseite
MfG
Bela22 schrieb am
Die PS3 ist auch abwärtskompatibel, falls du das vergessen hast :D
Balmung schrieb am
Ich hab so meine Zweifel, dass die Abwärtskompatibilität tatsächlich zu 100% per Software emuliert wird. Aber selbst wenn, ohne die Software Emulation gibt es mehr Gründe für die teuere Variante.
Also ich bin froh, dass die XBox360 abwärts kompatibel ist, sonst hätte ich Halo 1 und 2 nicht nachholen können.
kiste86 schrieb am
natürlich is die ps3 40gb version abwärtskompitabel zu ps2 und zwar mit software lösung so wie jede ps3 in der eu!
nur weil ihr das wieder bei 4P gelesen habt :;D
schrieb am

Facebook

Google+