PlayStation 3: Verkäufe legen zu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3-Verkäufe legen zu

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Gute Nachrichten für Sony: Reuters meldet in Anlehnung auf die jüngst veröffentlichten Hardware-Verkaufszahlen des Enterbrain-Verlags, dass die PlayStation 3 zumindest in Japan auf Nintendos Wii aufholt. Verkaufte sich Sonys Hightech-Gerät im Juni noch in einem mageren Verhältnis von 6:1 zur Wii, gingen von Nintendos New Generation-Konsole im vergangenen Monat "nur" noch etwa doppelt so viele Einheiten über die Ladentheke, so dass man mittlerweile bei einem Verhältnis von 2:1 angekommen ist. 

Der Grund für das gestiegene Interesse  an der PlayStation 3 dürfte klar sein: Die Preissenkung sowie die Einführung des günstigeren 40GB-Modells haben die Konsole für viele attraktiver gemacht. Gerade vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft dürfte es Sony freuen, dass man langsam aber sicher Boden gut macht.

 


Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
Also ich musste ca. 2 Wochen warten. Das ist bei dem Preis mehr als OK. ;)
Nie wieder Teuerkom und Abzock 1&1.
Balmung schrieb am
Jo, hab inzwischen auch seit 5 Jahren komplett bei Arcor meinen Anschluss, die Ausfälle kann ich an einer Hand abzählen. Allerdings war es eine ewige Tortur damals bis ich endlich mal DSL hatte, dauerte ein geschlagenes 3/4 Jahr. Allerdings stürmten damals auch alle in Massen zu Arcor, soll heute deutlich besser sein. Bis halt auf Ausnahmen, aber die gibts bei jedem Provider.
Alpha eXcalibur schrieb am
Bin z.Z. mit Arcor ganz zufrieden, noch nie Probleme gehabt.
Bleibe bei Arcor ^^
Genau. <3
Pesttod. schrieb am
Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:@Pesttod, da gibt es nichts zu erklären. Reine Logik ist das.
Ja, diese Logik hat auch einen Namen: Al Konsolero-Logik. :lol:
Wenn Du mir jetzt noch erzaehlst, dass Deine Frau Peggy heisst, dann hat sich alles aufgeklaert. :wink:
@ Konsolore, Pesttot hat extreme Probleme mit menschlicher Logik. Ich muss dem auch immer alles 2 oder 3 mal erklären und dann schreibt er auch es wäre beklekle-Logik.
naja...
@ Konsolore,
DAS koenntest Du mir in der Tat mal erklaeren. :lol:
Bela22 schrieb am
Naja...auf andere "Herabreden" können hier einige SEHR gut.
Nur dies "Herabreden" widerlegen können nur die wenigsten ^^
schrieb am

Facebook

Google+