PlayStation 3
14.11.2007 09:45, Michael Krosta

Rumble bei PS2-Spielen?

Gegenüber Eurogamer.net hat Sony bestätigt, dass der neue DualShock 3-Controller mit eingebauten Vibrationsmotoren auch die Rumble-Effekte von PS2-Spielen unterstützt, die kompatibel mit der PS3 sind. Zu Beginn blieb das Pad bei den alten Spielen noch still, doch mit dem Release der neuen Firmware 2.0 wurde die Rumble-Funktion auch für PS2-Titel stillschweigend eingeführt.

PS3-Spiele wurden schon im Vorfeld auf die Unterstützung des DualShock 3 gepatched. Zu den Titeln, bei denen der Controller wieder ordentlich rüttelt, zählen u.a. Motorstorm , Resistance: Fall of Man und Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.