PlayStation 3
17.11.2007 09:23, Jens Bischoff

In Japan erstmals vor Wii

Die Einführung des neuen, günstigeren PS3-Modells hat Sonys Absätze nach den USA (wir berichteten) nun auch in Japan beflügelt. In der vergangenen Woche konnte man laut Gamespot mit knapp 56.000 verkauften Konsolen, darunter auch die neue Farbvariante keramik-weiß, den Absatz verdreifachen und sogar erstmals an Nintendos Wii (34.564 Verkäufe) vorbeiziehen. Angeführt werden die Charts aber nach wie vor von DS (78.854 verkaufte Einheiten) und PSP (58.964 verkaufte Einheiten). Die durch den Ace Combat 6 -Launch gestiegene Nachfrage nach Microsofts 360 hat inzwischen wieder nachgelassen und die Konsole mit gerade einmal 5.817 Verkäufen hinter die PS2 mit 9.043 Verkäufen auf den letzten Platz zurück geworfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.