PlayStation 3: Firmware 2.01 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Firmware 2.01 veröffentlicht

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Das PlayStation.blog vermeldet, dass PlayStation 3-Nutzer nun ein Update auf Firmware 2.01 beziehen können. Die neue Version behebt einige Stabilitätsprobleme, die durch v2.00 verursacht worden waren. Auch die Option, die Konsole per PSP aus der Ferne anzuschalten wurde etwas überarbeitet, um ein unabsichtliches Hochfahren zu vermeiden.

PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

Bela22 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Tja, ich könnte jetzt das oben von mir gesagte wiederholen, aber ich lasse es mal besser. Bin ja eh nur ein MS Fanboy. ;)
Jupp, so isses. :P
Obwohl, obendrein noch ein Nintendo Fanboy ;)
Balmung schrieb am
Tja, ich könnte jetzt das oben von mir gesagte wiederholen, aber ich lasse es mal besser. Bin ja eh nur ein MS Fanboy. ;)
Black_T schrieb am
Habe auch die 40er, das Problem soll ja angeblich Spielbedingt sein und nicht an der Konsole liegen...
Ist aber unwahrscheinlich da es ja nicht bei allen vorkommt,sehr seltsam...
Hoffe es kommt bald ein neues Update denn so machts keinen Spass.
Auf-den-Punkt schrieb am
Das ist mir noch nicht passiert...
Aber das klingt nach einem gravierendem Problem die sollten sich schnell was einfallen lassen..
Eins noch hast du die 60 GB oder die 40 GB version.
Ich habe die 40er und keine Probleme auch nicht mit AC....
Black_T schrieb am
Seit ich das Neue drauf haben haben sich die Abstürze bei AC verdoppelt. So ziemlich jeden zweiten Spielstart hat es irgendein Fehler
Genau,bei mir haben sich die Probleme auch gehäuft,vorher hatte ich nie nen Absturz. Jetzt bei jedem 2tem Start :evil:
Was sind denn das für Fehler ?
Nun es kann oft zum Einfrieren oder Absturz kommen,meist sofort beim Start oder noch im Loading.
Entweder bleibt das Bild ganz hängen oder man kann nur noch die kamera drehn.
Gelegentlich kommen auch Slow Downs und Ruckler vor die aber halt nur ärgerlich sind...
schrieb am

Facebook

Google+