von Julian Dasgupta,

PS3: Gerüchte über Rockstar-Spiel

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Juli des vergangenen Jahres hatte Sony verkündet, dass Rockstar Games an einem exklusiven Spiel für die PlayStation 3 arbeitet (ab 399,99€ bei kaufen) , das sich angeblich in dieser Form so nur auf jener Konsole verwirklichen lassen würde. Der Hersteller merkte auch noch an, dass man sich dabei nicht auf L.A. Noire bezog.

Der von Team Bondi entwickelte Titel war seinerzeit für "Next-Gen-Plattformen" angekündigt worden, auf den letzten Releaselisten Take-Twos war bisher allerdings immer die PS3 als einzige Zielplattform benannt worden. Einer vor Kurzem erschienenen Stellenausschreibung des Studios zufolge dürfte L.A. Noire allerdings auch für die Xbox 360 entwickelt werden.

Das wie immer recht umtriebige Surfergirl will nun allerdings ein paar erste Informationen in Erfahrung gebracht werden. Bei jenem Exklusivtitel soll es sich um den "geistigen Nachfolger" von Red Dead Revolver handeln. Was wohl heißen soll, dass das Spiel eine artverwandte Produktion aus dem Hause Rockstar San Diego sein könnte.


Kommentare

deralex schrieb am
Das ist mal ne freudige Nachricht.
Allerdings möchte ich auch sobald wie möglich wieder was von LA Noire sehen.
Der Teaser war zwar nur Render, doch allein das Setting ist einfach nur Porno 8)
Butthe4d schrieb am
das wäre mal richtig geil ^^
den titel hab ich geliebt würde ich wenn es vernünftig wird sofort kaufen
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei