PlayStation 3: PSN: Vib Ribbon gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSN: Vib Ribbon gesichtet

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Der eine oder andere PlayStation-Besitzer dürfte sich noch an Vib Ribbon erinnern. Der durch seinen abstrakten, minimalistischen Grafikstil bestechende Titel stellte den Spieler vor die Herausforderung, einen Hasen namens Vibri durch eine recht dynamische Landschaft zu bugsieren. Diese wurde basierend auf Musik generiert; es stand einem also frei, seine Lieblings-CDs zu verwenden.

Wenn man einem Eintrag in der PEGI-Datenbank glauben darf, dann wird Vibri wohl in nicht allzu ferner Zukunft auch das PlayStation Network unsicher machen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Alterseinstufung eine offizielle Ankündigung eines Spiels vorwegnimmt. Weitere Details liegen allerdings noch nicht vor.

 

Quelle: Gamasutra
PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

johndoe582398 schrieb am
Von diesem Spiel habe ich bis jetzt noch nichts gehört und kann mir auch noch nichts darüber vorstellen, ich werde mich einfach überraschen lassen, aber die Beschreibung lässt vermuten, dass es spaßig werden wird.
Eric! schrieb am
dito kling spaßig ^^
Mr. B schrieb am
Ich kann mir zwar nichts genaueres unter dem Spiel vorstellen, aber die Beschreibung tönt ja mal extremst lustig :-D Hoffentlich ists kostenlos ...
Auf-den-Punkt schrieb am
Aumann in den letzten Tagen übertrifft sich Sony aber mit guten News.
Auf eine Nextgen anpassung spekuliere oder hoffe ich auch.
The-Xee schrieb am
Oj ja das wäre cool aber bitte dan auch an die PS3 angepasst also zum einen in HDTV und zum anderen sollte es möglich sein auch MP3s von der platte spielen zu lassen ! und nicht nur normale audio CDs wie beim original !
schrieb am

Facebook

Google+