PlayStation 3
10.01.2008 14:57, Julian Dasgupta

PSN: Vib Ribbon gesichtet

Der eine oder andere PlayStation-Besitzer dürfte sich noch an Vib Ribbon erinnern. Der durch seinen abstrakten, minimalistischen Grafikstil bestechende Titel stellte den Spieler vor die Herausforderung, einen Hasen namens Vibri durch eine recht dynamische Landschaft zu bugsieren. Diese wurde basierend auf Musik generiert; es stand einem also frei, seine Lieblings-CDs zu verwenden.

Wenn man einem Eintrag in der PEGI-Datenbank glauben darf, dann wird Vibri wohl in nicht allzu ferner Zukunft auch das PlayStation Network unsicher machen. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Alterseinstufung eine offizielle Ankündigung eines Spiels vorwegnimmt. Weitere Details liegen allerdings noch nicht vor.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.