PlayStation 3
25.01.2008 00:42, Julian Dasgupta

PixelJunk Monsters & Folklore-DLC

Folklore-Besitzer werden im Rahmen des jüngsten PlayStation-Network-Updates mit einem kostenlosen Zusatzpaket für das Spiel beglückt. Dabei handelt es sich um den Gewinner eines Wettbewerbs , bei dem Fans eigene Designvorschläge für einen Folk einreichen konnten.

Das PSN-Spiel PixelJunk Monsters hingegen dürfte besonders Anhänger von Tower Defense und seiner Ableger ansprechen. Wie im Original geht es auch hier darum, Monster, die einen Pfad entlang laufen, mit eigenen Abwehrtürmen aufzuhalten. Dabei stehen einem wie üblich verschiedene Turmarten zur Verfügung, die natürlich auch aufgewertet werden können. Das Spiel schlägt mit fünf Euro zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.