PlayStation 3: Im Sommer vor Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Im Sommer vor Xbox 360?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Gegenüber MCVUK glaubt SCEE-Präsident und CEO David Reeves, dass die PlayStation 3 die Xbox 360 bereits in diesem Sommer in Europa überholen wird, obwohl sie erst ein Jahr nach der Microsoft-Konsole eingeführt wurde. Bereits jetzt würden die Verkäufe der PS3 in Ländern wie Spanien, Frankreich, Italien und auch Deutschland die der Xbox 360 übertreffen. Nur in Großbritannien habe man dieses Ziel noch vor sich:

"In UK ist es noch nicht so weit. Aber das Team hier erwartet, dass wir die installierte Basis der Xbox 360 in allen PAL-Territorien bis zum Spätsommer einholen. Ebenfalls darf erwähnt werden, dass wir mit den Verkäufen vergangene Woche die Xbox 360 in PAL-Territorien in einem Verhältnis von 3:1 übertroffen haben", so Reeves.


Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:nein man, ich betrachte das ganz vernünftig. ich selber habe doch schon vorher in diesem thread mich zu diesem thema geäußert und bin somit doch genauso zielscheibe der kritik gewesen wie du und alle anderen.
nur ich gebe ihm recht :D
und dir übrigens auch ^^
TNT betreibt gerne Verwirrspielchen...^^
TNT.sf schrieb am
nein man, ich betrachte das ganz vernünftig. ich selber habe doch schon vorher in diesem thread mich zu diesem thema geäußert und bin somit doch genauso zielscheibe der kritik gewesen wie du und alle anderen.
nur ich gebe ihm recht :D
und dir übrigens auch ^^
Zierfish schrieb am
@TNT.sf
ich belle, weil ich dem ******
zeigen will, dass er sich seine unqualifizierte meinung an den Hut stecken kann, weil ich (sicherlich auch "getroffen") nicht willens bin mich von jemanden mit Horizont von der Tapete bis zur Wand als kleines Kind hinstellen zu lassen. (is nur mein persönlicher Eindruck, nach dem kleinen post)
Nur weil er schreibt, dass er sich gleich auf die "Antworten" freut ist das kein Grund ihn zu ignorieren und zu suggerieren, dass seine Meinung aktzeptiert wird...
IMHO
du bist doch auch aufgestanden um nochma Öl ins Feuer zu gießen, weil du nix besseres zu tun, oder einfach Lust drauf hast.
(Will dir damit sagen, dass ich deinen post nicht unbedingt würdigen kann, weil es mich nervt, dass du den Anschein machst nicht verstehen zu wollen, warum ich so reagiert hab... ich geh schon davon aus, dass du es kannst, aber dieses ewige Öl ins Feuer kippen is fast genauso arm wie das
lächerliche : "ihr seid doch alles Kidd0rs!!11elf"
:hammer:
und nein dein -> ^^ <- macht es nicht erheblich besser, weil ich grad genervt bin und ich deinen post immernoch für unnötiges gebashe halte, schließlich gibst du 666 indirekt recht
und ich finde es weder verständlich noch amüsant
ergo -> :unkraut:
und bitte erspar mir jetzt jegliche arrogant klingenden Abhandlungen darüber, dass es dich unglaublich amüsiert, dass ich so grantig rea.... *gäääähn* ich wills nicht hören
denn es kommt zwar mal vor, dass man mit dir vernünftig diskutieren kannn, aber meistens steigst du einem doch auf, mit Verlaub, auf die Eier
hydro-skunk_420 schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hättest du ihm nicht geschrieben, hätte ich es getan. :wink:
Auf jeden Fall ganz großes dito, zumal ich einen Großteil seiner restlichen Beiträge kenne, und diese alles andere als von (vermeindlicher) Objektivität zeugen. Nicht wahr, Herr 666-PS3?
Meine Herren Hydro, knapp 3000 Posts in 6 Monaten. Machst du auch was anderes als im 4Playersforum deinen Senf abzugeben 8O
Du scheinst viel Mitteilungsbedürfniss zu haben, geh mal nach draussen und schnapp dir ne Frau...obwohl, die wird dir wohl mehr mitteilen als dir lieb ist, zumindest ist es bei meiner so...wenn ich kurz überlege........bleib doch lieber zuhause und besuch das Forum :P :wink:
Der Spamm-Thread macht´s möglich, mein Lieber. :wink:
johndoe470828 schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Hättest du ihm nicht geschrieben, hätte ich es getan. :wink:
Auf jeden Fall ganz großes dito, zumal ich einen Großteil seiner restlichen Beiträge kenne, und diese alles andere als von (vermeindlicher) Objektivität zeugen. Nicht wahr, Herr 666-PS3?
Meine Herren Hydro, knapp 3000 Posts in 6 Monaten. Machst du auch was anderes als im 4Playersforum deinen Senf abzugeben 8O
Du scheinst viel Mitteilungsbedürfniss zu haben, geh mal nach draussen und schnapp dir ne Frau...obwohl, die wird dir wohl mehr mitteilen als dir lieb ist, zumindest ist es bei meiner so...wenn ich kurz überlege........bleib doch lieber zuhause und besuch das Forum :P :wink:
@666
Oh, solche Posts lieb ich...Kinder die Erwachsenen sagen sie sollen Erwachsen werden. Ein Paradoxum oder nicht? :lol:
schrieb am

Facebook

Google+