PlayStation 3: Kommt ein 160GB-Modell? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Kommt ein 160GB-Modell?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Während sich Europa und Japan mittlerweile mit dem 40GB-Einheitsmodell der PlayStation 3 begnügen müssen, hatten Amerikaner bisher noch eine Alternative mit dem 80GB-Modell. Laut der Webseite Ars Technica hat ein Maulwurf aber jetzt ausgeplaudert, dass die große PS3 in den USA schon bald abgesetzt wird. Wer jetzt glaubt, auch die Amis müssten dann nur noch mit dem Standardmodell leben, der liegt falsch: Laut des Informanten sollen die 80GB-Modelle durch neue Versionen mit 120 bis 160GB Festplattenplatz und dem Dual-Shock 3 ersetzt werden. Preislich sollen die neuen Konsolen nicht teurer ausfallen als die 80GB-Varianten.

Bisher handelt es sich jedoch nur um ein Gerücht und es bleibt abzuwarten, ob Sony tatsächlich ein neues PS3-Modell in den USA einführt.


PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

Falken 118 schrieb am
mann mann mann die einzig wahre is die 60GB und ich hab eine^^ auch wenn bei meinem PS3 Psychotest was anderes rausgekommen is wie man unten sehen kann xDD
Fast_Tuning schrieb am
Knabbel hat geschrieben: Schlecht geschissen oder was?
krasser spruch, hast du den gegoogelt oder was :roll:
Zeig hier mal Niveau...
falls du das kennst... das war IRONISCH gemeint
monotony schrieb am
Raou Vantica hat geschrieben:Ich weiß garnicht was das mit der HD soll, mir wäre es lieber wenn Sony für Europa endlich eine version mit dem Abwärtskompatibilitäts chip herausgeben würde. Denn das fehlen dieses Chips, und der einsatz einer Software Lösung, ist der Einzige grund warum ich mir noch keine PS3 gekauft habe. Was juckt mich da die HD? ich will auch meine älteren spiele spielen ohne hier zig konsolen unter Fernseher zu stapeln.
selbst die softwareabwärtskompatibilität wurde ab den 40gb modellen gestrichen.
flugtier schrieb am
Knabbel hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Wenn es nächste Woche von Sony dementiet wird, dann kommt sie.
Nee da verwechselst du Sie mit Microsoft :twisted:
Sind alles beides Verbrecher und ich finanziere sie beide :roll:
Aber die sollen mal ne gescheite PS 3 raus bringen und nicht so 08/15 zusammen geklatschten Mist. Also was die sich alle aufgeregt haben bei der X-Box 360. Meine läuft perfekt ohne Ring of Death seit 2 Jahren. Was macht diese dumme PS 3? Nach der ersten Woche Blueray Laufwerk macht macken. Nachdem ich nach 8 Wochen ( muss man sich mal vorstellen. 8!!!!!!!!! ) die zurück bekommen habe. Ist der Ethernet Anschluss im Eimer. Also ich hab ja bei beiden Konsolen jeweils die Vorgänger und bei der PS 3 ist meiner Meinung nach alles schief gelaufen. Dazu kommt, dass die auch so eine Poser Marketing Aktion nach der anderen wie M$ starten bzw. gestartet hatten.
Knabbel schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Wenn es nächste Woche von Sony dementiet wird, dann kommt sie.
Nee da verwechselst du Sie mit Microsoft :twisted:
Zockerprofi hat geschrieben:lustig, die Politik von Sony
im JahresTakt eine noch größere Version der PS3 anbieten... pro Jahr nochmal 50-100 GB drauf
mich wundert es echt persönlich, warum Sony überhaupt zulässt, dass man die Festplatten austauschen kann und nicht gezwungen ist, sich ne noch größere Version zu kaufen, weil irgentwann die Platte voll ist
da entgeht ihnen ja BARE MÜNZE :lol:
Schlecht geschissen oder was?
Das was Sony macht ist ja wohl sehr Kundenfreundlich, du zalhst doch nicht mehr dafür nur Festplatten werden halt von Jahr zu Jahr billiger und Sony passt es nur an, der Kunde zahlt ja keinen Cent mehr die Kosten bleiben ja gleich siehe 80GB Version hatte den sleben Preis wie vorher die 60GB Version. Vllt sollte Microsof6t mal endlich ihre Preise anpassen, die Premium mit 20GB kostet immer noch genausoviel wie vorher!
schrieb am

Facebook

Google+