PlayStation 3: Neues Starter-Pack für Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Neues Starter-Pack für Europa

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie GameCenter in Anlehnung auf eine spanische Webseite schreibt, soll Ende Januar ein neues Starter-Pack von der PlayStation 3 in Europa erscheinen. Neben einem zweiten Controller sollen zum Preis von 499 Euro auch die beiden PS3-exklusiven Hits Ratchet & Clank: Tools of Destruction sowie Uncharted: Drakes Schicksal enthalten sein.

James Armstrong, Vice President von Sony Computer Entertainment in Spanien und Portugal, soll das neue Starter-Pack bereits bestätigt haben, das ab dem 31. Januar erhältlich sein soll. 


Kommentare

alex2201 schrieb am
worum gehts hier noch mal?
Don. Legend schrieb am
Ich habe große Hände, aber irgendwie garkeine Probleme damit ^^. Sind wohl schon am Arsch xD
GoreFutzy schrieb am
:D Ich lese hier immer, man bekommt durch den ps3-controller schmerzen in der hand, weil man zu kleinen hände hat.
also meine hände tun schon nach 10-20 min weh, weil alles so klein und dicht zusammenliegt. sprich: meine hände sind zu groß für diesen frauencontroller. ich versteh grad nicht, wie man jetzt auf das gegenteil kommt..... der controller ist lächerlich klein, und das schon seit jahrzehnten. 8O 8O 8O
johndoe534786#1 schrieb am
SalBei84 hat geschrieben:@bayer98: Ja ich weiß sehr wohl, wie ein 360 controller aussieht. Hab auch schon damit gezockt bei nem kumpel. Ich bin wohl kaum verblendet, da ich auch noch ne alte Xbox im Schrank habe. Ich nehme mal stark an, daß du noch sehr jung bist und das deine erste Konsole ist. Jedenfalls hatte der alte Xbox controller noch 6 tasten für den rechten Daumen und nur 2 Schultertasten.
Der neue 360 controller ähnelt nunmal dem ds1 und ds2 pad vom Aufbau her. Das ist ja auch nicht schlecht, denn was gut ist setzt sich einfach
durch. Deswegen hat der sixaxis ja auch drucksensitive Schultertasten.
Immer locker bleiben[/i]
also meine konsolen wären
der nes
n64
gamecube
ps2
360
:roll:
der aufbau des 360 controllers ähnelt bis auf die yxba tasten überhauptnicht bis kaum der des ds2 oder 3.
Analog sticks anders angeordnet. Xbox guide button in der mitte daher auch start select nicht zentral wie beim ds2. Dazu die perfekt geformten trigger tasten. Andere form die sich perfekt der hand anpassen was man ja vom ds2 nicht behaupten. Von daher sehe ich zwischen ds1 bzw ds2 überhaupt keine ähnlichkeit zum 360 controlelr
Bela22 schrieb am
Gehts hier nicht um das günstige Starterpack ??? ^^
Lasst mal Controller Controller sein und kauft euch dieses "günstige" Angebot. :D
schrieb am

Facebook

Google+