Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Slim-Gerüchte

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Sony der PlayStation, PlayStation 2 und PSP eine Schlankheitskur in Form der PSOne, PSTwo und PSP Slim&Lite gegönnt hat, soll nun auch die PS3 auf Diät gesetzt werden. Das zumindest will das Technologiemagazin T3 von einem Insider erfahren haben. Dort spekuliert man, dass das neue Modell Ende 2008 veröffentlicht werden könnte. Vor ein paar Tagen schon gab es  Gerüchte über eine Version der Konsole, die mit einer größeren Festplatte daherkommen soll.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Nerix schrieb am
sinsur hat geschrieben:und ich hoffe sehr auf ein neues bluray laufwerk....weil 2x bluray is schon hart für gaming....
schätze das wird das grosse feature der "neuen" slim ps3...ein shcnelleres laufwerk....vor diesem update keine ps3...genauso wies für mich keine xbox360 vor kühlungsupdate gab
Und was bringt Dir ein schnelleres BR-Laufwerk? Die entwickelten Spiele müssen sowieso zu allen Hardwareversionen der PS3 kompatibel sein, also auch zu den jetzigen mit langsamen Laufwerk. Für Spiele wird es Dir also keinen Vorteil bringen. Filme schauen geht mit dem jetzigen Laufwerk auch, also wozu ein schnelleres? :?
Mit dem Onlinegaming gebe ich Dir recht, das wird sich noch entwickeln. Allerdings soll Home ja in diesem Frühjahr anfangen, ich denke von da an wird das PSN schneller voranschreiten. Allerdings bin ich momentan eigentlich ganz happy, was will man mehr außer kostenloses, stabil laufendes (dieser Punkt kann sicher noch verbessert werden) Onlinegaming?
sinsur schrieb am
ich freue mich ...denn ich kaufe eine ps3 erst wenn sie online richtig etwas taugt...hierfür muss das psn weiter ausgebaut werden ein anständiger globaler voicechat und natürlich die passenden games...all das kommt ende des jahren mitte nächstes...bis dahin ist die kiste billiger....und ich hoffe sehr auf ein neues bluray laufwerk....weil 2x bluray is schon hart für gaming....
schätze das wird das grosse feature der "neuen" slim ps3...ein shcnelleres laufwerk....vor diesem update keine ps3...genauso wies für mich keine xbox360 vor kühlungsupdate gab
Xris schrieb am
Naja, im grossen und ganzen hat er schon recht, hab mir meine auch nur deshalb früher schon gekauft weil mir die Abwärtskomp. wichtig war. Und obwohl ich Spiele wie Uncharted mag, ist nen Spiel von 8-10 stunden Spielzeit defintiv kein Kaufgrund für die Ps3!
Was die Slim angeht gefällt mir die Normale PS3 von aussehen her eigentlich, werd mir sicher keine neue holen nur weil sie nen bisel kleiner ist.
Und nen schnelleres Laufwerk bekommt sie so oder so net :roll:
KleinerMrDerb schrieb am
revolverocelot.1 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
HeHe du haste leider recht, denn so gern ich mir eine PS3 holen würden so ungern sehe ich die ganzen Fakten die mich davon abhalten.
Erst war es die Software Abwährtskompatibilität für Europa und nu die komplette streichung diese Features.
Die "Guten Exklusivtitel" halten sich mehr als nur in grenzen und die Multiplatformtitel sehen fast immer schlechter auf der PS3 aus als auf der XBox 360.
Uncharted wird ja im moment so in den Himmel gelobt aber für mich ist das Spiel leider nichts :cry:
Und das ich das Ding absolut hässlich finde kommt auch noch dazu (aber davon würde ich den Kauf nicht abhängig machen)
Im Moment ist die PS3 mehr ein Prototyp mit dem viele ENtwickler "NOCH" nicht zurecht kommen und solange sich das nicht ändert finde ich halt den Kauf extrem verfrüht.
Eine Preissenkung von 100? inklusive streichung von Features, wegen zu teurer Produktionskosten lässt den Status als "Prototyp" auch noch erstärken.
Aber ich warte auf FInal Fantasy 13 und MGS 4 :lol:
Das sind für mich Kaufgründe
Entschuldigung aber dein Kommentar ist ziemlich blöd.
Du musst dir die PS3 ja nicht kaufen wenn sie dir nicht gefällt.
Aber bitte, lass dieses "die Ps3 ist unter meinen Ansprüchen und deshalb schlecht"-Gequassel. Das klingt so als ob du verzweifelt nach einer nicht exestierende Schwachstelle der Konsole suchst.
Willst du mir hier den Mund verbieten nur weil ich deine ach so tolle PS3 nicht in den Himmel lobe?
Lass meine Meinung, meine Meinung sein und hör auf deinen Brotkasten so verzweifelt zu verteidigen.
Ich...
Knabbel schrieb am
myn3 hat geschrieben:lol wers glaubt... is selber schuld!
NIEMAND, nicht sony, nicht M$, nicht mal ICH vermag diese technik kompakter zu verpacken... nicht nach dem stand der technologie heut zu tage... (in einam gewissen preislichem rahmen)
auch wenn der 45nm cell kommt brauch der ausreichend platz für kühlung etc...
ne slim kommt frühestens ende 2009.. WENN
aussderem is es doch verarsche der PS3 käufer wenn ein jahr danach ne slim im regal steht... da gehts ja los wie aufm PC markt dass amn alle paar monate was neues braucht... ich find das mit der 40gig, evtl 160 gig usw variante schon extrem verwirrden und marktschädlich ...
irgendwie komtm ich mir vor als ob ich jetz bald der depp bin weil ich mir gleich am release die PS3 geholt hab...
sony verwirrt uns nicht noch mehr
(ich erinnere mich zurück als gesagt wurde GTA san andreas läuft auf der neuen SlimPS2 besser ... da fühlte ich mich ordentlich verarscht... )
Wie blöd muss man denn sein, Sony hat mit WSicherheit nie gesagt das San Andreas auf der Slim besser läuft, naja selbst schuld kommt davon wen man auf solchen vollkommen ahnungslose Spackos aus Möchtegern Foren reinfällt die einem wahrscheinlich auch noch erzählen wollen das die 360 kein Lautstärkeproblem hat. Aber hauptsache die Schuld dann auf Sony schieben! Ziemlich dumm und arm
schrieb am

Facebook

Google+