von Jörg Luibl,

PlayStation 3: Neues Starterpaket

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie sich bereits angekündigt hat, präsentiert Sony ein neues Starterpaket in zwei Varianten für Europa: Ab dem 15. Februar bekommt ihr für 499,95 Euro eine PlayStation 3, zwei Sixaxis-Controller sowie die beiden Spiele Uncharted: Drakes Schicksal und entweder MotorStorm oder Need for Speed: ProStreet - bei Letzteren hat der Kunde die Wahl.
Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

andiG92 schrieb am
Hardwareking hat geschrieben:omg selbst wenn die playstation nur 200 kosten würde, würde ich sie nicht kaufen. gibt immo nur ein brauchbares spiel für ps (unchartet), während es für pc exclusiv crysis, medieval 2, wow, the witcher, dark messiah usw gibt!!

jaa aber es kommt bald the force unleashed *lechz* ^^
H0rtkind schrieb am
Hardwareking hat geschrieben:omg wie die fanboys bei jedem stückchen wahrheit gleich losheulen :König: :roll: :bigcry: :banane: :cheer: :hammer: :baeh: :tanzen:
das sagt die richtige :wink:
Wahrheit: das der PC nicht mehr die Maßgebene Plattform für Spiele ist 8O
...und Crysis bei 30+ fps..
Mensch respekt :wink:
H0rtkind schrieb am
Setschmo hat geschrieben:als gegenangebot der konkurrenz (gibts schon länger) kann man die Premium für 330 Euro bekommen mit 3 Spielen (1Controller, 20GB HDD, Forza 2, Halo3 und Viva Pinata)
das nenn ich eher ein Starterpack ;)
ohne das jetzt hier wieder nach Fanboy Geschwafel klingt aber Viva Pinata kann Microsoft sich einmasieren... :wink:
Das Spiel is so hohl....Forza 2 ist da noch das Beste Spiel von den 3 :D
S0werCr0wd schrieb am
ich hab ne ps3 60gb und überlege, ob ich mir nicht auch noch ne xbox hole, an der konsole interessieren mich doch schon ein paar spiele sehr. :)
objektiv gesehen hängt die ps3 nunmal wirklich hinterher, was spiele angeht imho.
aber ich hoffe ja, last remnant, white knight story, ff und mgs und natürlich killzone 2 :>
wernerking schrieb am
Also ist die ps3 40 gb doch teurer als die 60gb bekam fast gleiches angebot mit uncharted und skate für 499
schrieb am