PlayStation 3: PlayStation-Blog metakeyd fremd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony: PlayStation-Blog metakeyd fremd

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf Sonys laut eigenen Aussagan »halboffiziellem« PlayStation-Blog Three Speech gibt es einigermaßen regelmäßig mehr oder weniger interessante Berichte rund um alles, was irgendwie mit der PlayStation zu tun hat. So weit, so unspektakulär - interessant wird es erst, wenn man sich den Quellcode genauer ansieht. So enthält die Zeile mit den Metakeywords, also den Stichworten, die eine Suche über Suchmaschinen erleichtern soll, einige nicht sehr Sony-typische Hinweise: Neben erwarteten Stichworten wie »Blu-ray«, »Sony« oder »WarHawk« finden sich auch »Xbox 360«, »Nintendo Wii«, »Fanboys«, »HD DVD« und »Eurogamer« in der Auflistung.

Quelle: UK Resistance
PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Also ich hab die News gelesen und frag mich nur "und?", ganz normale Tricks um User auf die Seite zu locken, auch wenn die nach was ganz anderem gesucht haben.
Linden schrieb am
CRA hat geschrieben:Das manche den Sinn dieser News nicht verstehen, ist bezeichnend für (leider) einen recht großen Teil der 4P-Community (vielleicht auch insbesondere für die 360 Fanboys darunter, denn wenn sie die News verstünden ginge es hier ordentlich zu Sache).
Aber auch wenn man sie versteht ist die News wirklich nicht unbedingt der Bringer ;)
*zustimmend nickt*
Butthe4d schrieb am
4Players hat auch einen meta key der manchmal nicht hier zur seite passt ^^
"erfolge"
Nerix schrieb am
Das manche den Sinn dieser News nicht verstehen, ist bezeichnend für (leider) einen recht großen Teil der 4P-Community (vielleicht auch insbesondere für die 360 Fanboys darunter, denn wenn sie die News verstünden ginge es hier ordentlich zu Sache).
Aber auch wenn man sie versteht ist die News wirklich nicht unbedingt der Bringer ;)
Butthe4d schrieb am
Arkune hat geschrieben:Diese News scheint den Award für die nutzlosteste Nachricht 2008 gewinnen zu wollen :lach:
japp kann ich nur zu stimmen das is die wohl der sinnfreieste news post seit langem...mal davon ab macht das sogut wie jede seite is doch was ganz normales
schrieb am

Facebook

Google+