PlayStation 3
02.04.2008 23:55, Julian Dasgupta

Sixaxis auf Abschiedstour

In Japan ist der DualShock 3-Controller bereits erschienen, in Nordamerika ist es in der nächsten Woche soweit, wie SCEA jetzt verlauten ließ . Dass der um Rumble-Motoren erweiterte Neuling sich mittelfristig zum Standard-Pad entwickeln soll, bestätigte nun ein Vertreter des Herstellers gegenüber MTVs Multiplayerblog . Sobald die derzeitigen Lagerbestände des Vorgängers ausverkauft sind, wird der Sixaxis-Controller aus dem Handel verschwinden - Nachschub soll es nicht mehr geben.

Für Europa existiert nach wie vor kein offizielles Releasedatum, der DualShock 3 wird aber vermutlich auch hierzulande im laufenden Quartal erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.