PlayStation 3: Bald mit GTA IV im Bundle? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Bald mit GTA IV im Bundle?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In den vergangenen Tagen hatte es bereits bei zwei schwedischen Handelsketten Hinweise auf ein kommendes, aus Konsole und Grand Theft Auto IV bestehendes PS3-Bundle gegeben - laut Sony nur reine Spekulation, die man nicht kommentieren wolle.

Mittlerweile scheint das Paket aber auch bei einem niederländischen Händler auf der Releaseliste aufgetaucht zu sein, die Kollegen von GI.biz erhielten außerdem eine Bestätigung des Bundles durch eine britische Kette. Dort geht man davon aus, dass die offizielle Ankündigung wohl in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Das GTA IV-Bundle soll demzufolge am 29. April erscheinen, dem Releasetag des Spiels. Den Angaben des britischen Händlers zufolge wird die Kombo mit 299 Pfund zu Buche schlagen - das wären umgerechnet etwa 373 Euro.

Kommentare

Butthe4d schrieb am
SalBei84 hat geschrieben:Scheint ja schon ein richtiger online-Kult zu sein, der bisher an mir vorbeigegangen ist. Kann mir gar nicht vorstellen, daß der in den USA beliebt ist. Dinosaurier gab es ja gar nicht und ein Jesus mit einem Raptor-Kopf ist ja höchst blasphemisch. Sorry wegen des OT.
ja daher kommt das ja auch weil es natürlich eine "satire" auf den evolution/glaube ding ist.
naja iis schon fast wieder gegessen der onlinewitz mit dem jesus ^^
SalBei schrieb am
Scheint ja schon ein richtiger online-Kult zu sein, der bisher an mir vorbeigegangen ist. Kann mir gar nicht vorstellen, daß der in den USA beliebt ist. Dinosaurier gab es ja gar nicht und ein Jesus mit einem Raptor-Kopf ist ja höchst blasphemisch. Sorry wegen des OT.
Butthe4d schrieb am
SalBei84 hat geschrieben:Klingt nach einem fairen Deal.
Wer zur hölle ist Raptor Jesus und was will er?
ich weiss nich was er will, vll die weltherrschaft?
geb einfach mal bei google in die bilder suche dann siehste wer das is ^.-
SalBei schrieb am
Klingt nach einem fairen Deal.
Wer zur hölle ist Raptor Jesus und was will er?
Butthe4d schrieb am
s010010 hat geschrieben:Ja Sony wollte Take2 schon mal übernehmen...
Sony schlachtet die Gekauften Firmen auch nicht wie EA auseinander und gibt ihnen namen wie EA Ost, West, nord, süd, nodwesten usw.
@ Sig.
Warum ist doch ne tolle Sig. oder etwa nicht? ^^
naja alle kinderlieben raptor jesus ^^
gibt doch so raptorjesus bilder im netz ich nehme an das es darauf anspielen soll
schrieb am

Facebook

Google+