PlayStation 3
10.04.2008 11:48, Julian Dasgupta

Bald mit GTA IV im Bundle?

In den vergangenen Tagen hatte es bereits bei zwei schwedischen Handelsketten Hinweise auf ein kommendes, aus Konsole und Grand Theft Auto IV bestehendes PS3-Bundle gegeben - laut Sony nur reine Spekulation , die man nicht kommentieren wolle.

Mittlerweile scheint das Paket aber auch bei einem niederländischen Händler auf der Releaseliste aufgetaucht zu sein, die Kollegen von GI.biz erhielten außerdem eine Bestätigung des Bundles durch eine britische Kette. Dort geht man davon aus, dass die offizielle Ankündigung wohl in den nächsten Tagen erfolgen wird.

Das GTA IV-Bundle soll demzufolge am 29. April erscheinen, dem Releasetag des Spiels. Den Angaben des britischen Händlers zufolge wird die Kombo mit 299 Pfund zu Buche schlagen - das wären umgerechnet etwa 373 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.