PlayStation 3: MGS-Edition auch in Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: MGS-Edition auch in Europa?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Ende letzter Woche hatte Sony verkündet, dass man in Nordamerika eine stahlgraue Fassung der Konsole zusammen mit Metal Gear Solid 4 veröffentlichen wird - wohlgemerkt in "sehr begrenzter" Stückzahl. Ob die "Gunmetal grey"-PS3 auch in hiesigen Gefilden erscheinen wird, scheint noch nicht festzustehen: Gegenüber VG247 ließ SCEE verlauten, dass man derzeit noch auf die Entscheidung der Firmenzentrale wartet.


Kommentare

Bela22 schrieb am
Ich find das Ding geil.
Wenn das Ding nach Deutschland kommt, kommt es auch zu mir nach Hause :D
KleinerMrDerb schrieb am
Also wenn schon MGS Edition, dann hätte ich doch gern ein Foxhound Logo auf der PS3 und die Farbe ist sicherlich nicht grad schön aber wenn sie Limitiert ist kann man diese sicherlich irgenwann mal gut verkaufen :-)
Mich würd nur interessieren ob das auch so ein Klarlack ist oder ob der Lack matt ist.
Xris schrieb am
mr_p hat geschrieben:Ich finde die Limited Edition hässlich.Mir gefällt meine schwarze besser,die sollten mal die weiße PS3 in
Deutschland rausbringen!

Mir gefällt die schwarze generrel am besten, die weisse deswegen nicht weil man da erst recht jedes bischen Dreck drauf sieht. Meine 360 ist meine ich auch schon nicht mehr weiß, eher grau..
Das MGS Teil ist übrigens pothäßlich.
Marko187 schrieb am
das ist doch eine 40gb ps3 oder?
Ilove7 schrieb am
Keine frage MGS ist geil, aber das design der edition, die farbe ist grottenhässlich, sieht jetzt wie ein stück irgendwas aus.
schrieb am

Facebook

Google+