Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Sony bestätigt Firmware-Features

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem vor Kurzem bereits spekuliert worden war, dass Firmware v2.40 mit In-Game-Zugriff auf die XMB sowie den mit Achievements vergleichbaren "Trophäen" aufwarten wird, meldete sich der Hersteller nun auf dem PlayStation-Blog zu Wort - und bestätigte die Gerüchte.

Zuvor wird es aber noch ein kleineres Update auf v2.36 geben, mit dem diverse Bugs aus der Welt geschafft werden dürften. Einige Spiele sollen danach deutlich stabiler laufen. Ausführlichere Infos zu v2.40 werde man demnächst veröffentlichen.

Kommentare

MaSerDM schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht ehrlich, dass es MS nur im geringsten interessiert wenn bei der PS3 was anderes als der IE zum Einsatz kommt oder? Spätestens wenn die PS3-Spieler dann wieder an ihren PC gehen hat mehr als die Hälfte der Leute den IE.
:lol: :lol: :lol:
ich kenne keinen (ich wiederhole) keinen der diesen schrott IE benutzt. Und niemals wird die hälfte alle PS3ler den Ie benutzen dafür ist firefox oder auch opera einfach zu gut.
Würde es überings begrüßen wenn die PS3 Firefox bekommt. Würde gerne mal mehr abspielen können.

Tut mir leid, aber SO verblendet kann kein erwachsener Mensch sein...
Denk mal selber drüber nach und wenn du nicht selber drauf kommst werde ich dir sagen warum... :roll:
scheiße bin ich verblendet, nur weil ich gesagt habe was bei meinen freunden geht. :roll:
wenn du meinst dass ich verblendet bin, dann denk es doch!!!
ich bracuhe kein anerkennung von leuten wie dir
deine antwort kannste überings für dich behalten(diplomatische antwort :twisted: )
_steve schrieb am
dobpat hat geschrieben:Also bei mir ist er auf dem Link auch nicht an erster Stelle ?!?!?! zumindest bei der Tagesstatistik.
Sind ja auch auf D beschränkt...
Laut PCWelt liegt der IE weltweit bei fast 75% Marktanteil.
http://www.pcwelt.de/computerundtechnik ... liert_sie/
Denke aber schon, dass einige umsteigen würden. Wenn man ihnen den FF erst einmal präsentiert hat und sie sich damit anfreunden, sie evtl.auch noch darauf hinweist, dass eine Installation am PC ganz einfach ist...
Davon abgesehen, dass Mozilla natürlich eine weitere Geldquelle (Sony) hätte.
Und eine PowerPC Version gibt es ja bereits, der Aufwand wäre recht überschaubar.
Steve
dobpat schrieb am
Also bei mir ist er auf dem Link auch nicht an erster Stelle ?!?!?! zumindest bei der Tagesstatistik.
Balmung schrieb am
Schon klar, kenne selbst solche Leute, aber dass das immer noch so viel ausmacht um dem IE den ersten Platz zu bescheren, das hätte ich eben nicht unbedingt erwartet. Ich benutze den IE auch schon seit Jahren nicht mehr, war zuerst auf Opera umgestiegen und später wegen dem Addon System auf Firefox 1.0.
Lazy Sloth schrieb am
Hotohori hat geschrieben:http://www.browser-statistik.de/
Überrascht mich selbst etwas, dachte der IE wäre definitiv nicht mehr an erster Stelle. Aber das ist halt der Vorteil, dass der IE bei Windows dabei ist, ob man will oder nicht. ;)
Naja, doch. Sehr viele PC-Benutzer sind froh, wenn sie bei ihrer Maschine den Start-Knopf finden. Da ist selbst die Verbreitung des Wissens, was überhaupt der Unterschied zwischen Browser und Suchmaschine ist, nicht allzu groß.
Und viele von diesen Benutzern wissen entweder nicht, dass es überhaupt noch was anderes als IE gibt, oder haben Angst umzusteigen, weil das halt was neues, unbekanntes ist.
Frag nicht, ich kenn selbst einige dieser Leute. Meine Ollen zum Bleistift. :wink:
Ach ja: Ingame-XMB her! Sofort! :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+