PlayStation 3
08.07.2008 09:17, Julian Dasgupta

Firmware gefixt

In der vergangenen Woche hatte Sony die Firmware-Version 2.40 veröffentlicht, um PS3-Nutzern Funktionen wie den In-Game-Zugriff auf die XMB zu ermöglichen und das Trophy-System einzuführen , musste die Software allerdings noch am gleichen Tag zurückziehen, da sie bei einigen PS3s die Festplatten derartig zerlegt hatte, so dass sich diese nur nach einer Neuformatierung wieder nutzen ließen. Auf dem PlayStation-Blog verkündet der Hersteller nun, man habe die Ursache des Phänomens geortet, das Problem behoben und die frische Firmware nun in Form von v2.41 wieder zur Verfügung gestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.