von Julian Dasgupta,

PS3: Neues 80GB-Modell

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der eigenen E3-Pressekonferenz gab Sony bekannt, dass man ab September in Nordamerika eine Variante der PS3 mit einer 80 GB-Festplatte für 400 Dollar verkaufen wird. Jenes Modell soll damit die 40 GB-Fassung der Konsole ersetzen, die derzeit zum gleichen Preis angeboten wird. SCEA-Präsident Jack Tretten betonte allerdings, dass die neue Version den gleichen Funktionsumfang wie die 40GB-PS3 haben soll, was wohl heißt: Im Gegensatz zum derzeitigen 80GB-System muss man dann wohl auf Abwärtskompatibilität verzichten. Ob und wann das jüngste Gerät auch hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am