PlayStation 3: Über Singstar & Euro-Videostore - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Über Singstar & Euro-Videostore

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der E3 hatte Sony endlich den schon seit einiger Zeit angekündigten Filmdownload-Service für PSN vorgestellt, den Dienst dann einige Stunden später auch vom Stapel laufen lassen. Während nordamerikanische Nutzer aber schon fleißig Kino- und Fernsehproduktionen ordern können, müssen sich hiesige PS3- und PSP-Besitzer noch etwas gedulden.

Gegenüber Eurogamer.net ließ SCEE-Präsident David Reeves durchblicken, dass die hiesige Version des Stores wohl nicht in diesem Jahr an den Start gehen wird. Wer einen US-Account beim PSN hat, hat ünrigens keinen Zugriff auf die Inhalten - im Gegensatz zu den meisten anderen Downloads nutzt der Videostore ein Region-Lock.

Angesprochen auf den von Microsoft angekündigten SingStar -Konkurrenten Lips bestätigte Reeves immerhin, dass man die "nächste Generation von SingStar" auf der Games Convention in Leipzig zeigen wird.

PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+