PlayStation 3: Über Singstar & Euro-Videostore - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Über Singstar & Euro-Videostore

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der E3 hatte Sony endlich den schon seit einiger Zeit angekündigten Filmdownload-Service für PSN vorgestellt, den Dienst dann einige Stunden später auch vom Stapel laufen lassen. Während nordamerikanische Nutzer aber schon fleißig Kino- und Fernsehproduktionen ordern können, müssen sich hiesige PS3- und PSP-Besitzer noch etwas gedulden.

Gegenüber Eurogamer.net ließ SCEE-Präsident David Reeves durchblicken, dass die hiesige Version des Stores wohl nicht in diesem Jahr an den Start gehen wird. Wer einen US-Account beim PSN hat, hat ünrigens keinen Zugriff auf die Inhalten - im Gegensatz zu den meisten anderen Downloads nutzt der Videostore ein Region-Lock.

Angesprochen auf den von Microsoft angekündigten SingStar -Konkurrenten Lips bestätigte Reeves immerhin, dass man die "nächste Generation von SingStar" auf der Games Convention in Leipzig zeigen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+