PlayStation 3
17.07.2008 07:56, Julian Dasgupta

Über Singstar & Euro-Videostore

Auf der E3 hatte Sony endlich den schon seit einiger Zeit angekündigten Filmdownload-Service für PSN vorgestellt, den Dienst dann einige Stunden später auch vom Stapel laufen lassen. Während nordamerikanische Nutzer aber schon fleißig Kino- und Fernsehproduktionen ordern können, müssen sich hiesige PS3- und PSP-Besitzer noch etwas gedulden.

Gegenüber Eurogamer.net ließ SCEE-Präsident David Reeves durchblicken , dass die hiesige Version des Stores wohl nicht in diesem Jahr an den Start gehen wird. Wer einen US-Account beim PSN hat, hat ünrigens keinen Zugriff auf die Inhalten - im Gegensatz zu den meisten anderen Downloads nutzt der Videostore ein Region-Lock .

Angesprochen auf den von Microsoft angekündigten SingStar -Konkurrenten Lips bestätigte Reeves immerhin, dass man die "nächste Generation von SingStar" auf der Games Convention in Leipzig zeigen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.