von Julian Dasgupta,

80GB-PS3 kommt Ende August

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf der eigenen E3Pressekonferenz hatte Sony am Dienstag ein neues PS3-Modell vorgestellt, das mit einer 80 GB-Festplatte aufwartet und die 40 GB-Fassung der Konsole ersetzen wird. SCEE-Boss David Reeves gab nun bekannt, wann das (ebenfalls nicht abwärtskompatible) Gerät auch hierzulande erhältlich sein wird: Ab dem 27. August. Die aufgestockte PS3 wird erwartungsgemäß genausoviel kosten wie die bisher verfügbare Version: 399 Euro. Ab Mitte September und im Vorweihnachtsgeschäft sei dann auch wieder mit speziellen Hardware/Spiele-Bundles zu rechnen, so Reeves.

Ab dem 1. August wird die Platinum-Reihe übrigens auch für PS3-Spiele geöffnet. Diese werden dann 30 Euro kosten.


Kommentare

derfreak schrieb am
ich hasse dementis :(
Aber dafür hab ich ja meine PS2 HA 8)
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei